über Mich


Mein Name ist Nicole Fischer, ich wurde 1986 in Straubing geboren. Ich lebe mit meinem Ehemann und unseren zwei Fellnasen in Leiblfing. 

Meine Ausbildung zur Hunde Physiotherapeutin absolvierte ich im Jahr 2017

Sehr schnell merkte ich, dass genau diese Arbeit mein Leben erfüllt.

 

Es erfreut mich und vorallem mein Herz, bei meiner Arbeit als Therapeutin die Hunde kennen lernen zu dürfen und deren Beschwerden,Erkrankungen oder Verletzungen mit meinen verschiedenen Therapie-Angeboten zu Behandeln damit sie wieder ein fröhliches Hundeleben führen könnnen.

Ich freue mich jedes mal auf die unterschiedlichsten Herausforderungen.

Mein Ziel ist es diese möglichst positiv für meine vierbeiningen Patienten zu lösen.

 

Deshalb habe ich mich auch Bewusst für den Namen  `Lichtblicke` entschieden.

Denn wenn es unseren Fellnasen nicht gut geht, hofft man auf einen `Lichtblick` !

 

 

 

- Lichtblicke für Tier und Besitzer zu erschaffen , dass ist meine Berufung-